Meletti × Ukiyo Sprizz

Posted on March 03, 2017

Sprizzkarte

Dass man mit dem Aperitivo von Meletti einen wunderbaren Sprizz machen kann, ist mittlerweile so einigen Leuten klar und macht weiterhin die Runde — gerade auch unter denjenigen, die vom «Aperol-Hype» langsam genug haben. Um den Sommer mit seinen Genüssen noch zusätzlich zu zelebrieren, hat Ukiyo gleich eine Sprizz-Karte kreiert: 

Nebst dem vielerorts etablierten «Aperitivo Sprizz» gibt es nun auch den «Limoncello Sprizz» sowie den «Amaro Sprizz». So kann der «Schuss» im Prosecco nach Lust und Laune individuell gewählt werden. Und für Bars und Restaurants wird das bewerben der Spezialitäten noch einfacher, denn für unsere neutralen Sprizz-Karten im A5 Format gibt es Aufkleber mit den jeweiligen Rezepten — je nach Angebotswunsch auf der Sommerterrasse!  

Sprizz Trio 1